Neuigkeiten aus dem Unternehmen

Kontaktnummer
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Neuigkeiten aus dem Unternehmen
Hochleistungs-Al-Si-Legierungen für die Automobilindustrie.
06-25/ 2023

Hochleistungs-Al-Si-Legierungen für die Automobilindustrie.

Die innovativen Fahrzeugkonzepte stellten mit dem wachsenden öffentlichen Bewusstsein für Kraftstoffverbrauch und Fahrzeugemissionen höhere Anforderungen an die Automobilhersteller und -zulieferer. Trotz der Nachfrage einiger Kunden nach hoher Leistung, Fahrzeuggröße und zusätzlichem Komfort, der die Gewichtsspirale ankurbelt, versuchen Autohersteller, mit neuen Konzepten zu reagieren, einschließlich des konsequenten leichten Autodesigns, um das Gewicht des Autos zu reduzieren oder die Verwendung von elect durchzuführen
Zuoyuan Aluminiumlegierung mit hohem Siliziumgehalt
06-19/ 2023

Zuoyuan Aluminiumlegierung mit hohem Siliziumgehalt